Young Dentists Forum: Sesselliberos der Generation „Jackass“

SPON: Schrottlauben-Schlacht als EM-Ersatzbefriedigung

Deutschland ist Europameister, obwohl die EM in Österreich und der Schweiz noch gar nicht angepfiffen wurde. Schuld daran ist mal wieder Stefan Raab. Die neueste Idee der Ein-Mann-Eventagentur: Autofahren und Fußball – die Lieblingsbeschäftigungen der Deutschen vereint in einer Sportart.

<!–
OAS_RICH(‚Middle2‘);
// –>

Die Erde bebt noch lang im Weltmeister-Wunderland. Und wer genau hinschaut, sieht ihn noch zittern, den kölschen Boden. Es sind die Nachwirkungen des Sommermärchens 2006, als im Deutzer Hafen, auf dem Heumarkt, vor dem Kölner Dom hunderttausende Menschen in das schwarz-rot-güldene Heimspiel hineinhüpften, kreischten und jubelten. more…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s