Examensblues

So mancher Blues beginnt mit den
Worten: „Woke up this morning.“ Derzeit höre ich solche Worte mit Neid,
da ich eine gewisse innere Stimme entwickelt habe.

Diese ist der
Meinung, dass ich gegen vier Uhr aufzuwachen habe, weil ich im Traum
eine Aufgabe nicht lösen oder eine Röntgenaufnahme nicht interpretieren
konnte. Und da diese Stimme recht effektiv ist, überspielt sie
problemlos meinen sonstigen inneren Antrieb. Dieser verlangt in der
Regel, sofort wieder unter die Decke zu kriechen und zu hoffen, dass
kein Störfaktor der Welt es wagt, meinem Schlaf in die Quere zu kommen.

Und
das schlimmste daran: ich freue mich sogar über die scheinbar gewonnene
Zeit! Unfassbar, ich erkenne mich nicht wieder. Ist das noch gesund? 

Bittet um Ferndiagnosen, 

Euer Anton Pulmonalis

Kommentar verfassen

