Entwicklungszusammenarbeit Zwischen Bauern und Ministern

Als Entwicklungshelfer im Ausland

Für Interessenten, die in der Entwicklungshilfe im weitesten Sinne tätig sein wollen, Handwerker, Fachleute, Lehrer, technische und kaufmännische Berufe, Klinkpersonal, Ärzte, Gesundheitswesen usw.Die Kombination von persönlichen Erfahrungsberichten und Sachinformationen bietet eine gute Grundlage und Entscheidungshilfe für alle, die sich für eine Tätigkeit in der Entwicklungszusammenarbeit interessieren. Dies mit der Intention, dass mehr Menschen mit ihrem beruflichen Werdegang so zufrieden sind, dass sie resümieren können: „Insgesamt entspricht mein Werdegang genau dem, was ich für mein Berufsleben wollte …“.

ISBN: 978-3-86040-130-9, Tb. 160 S.

Preis: €15,90

http://interconnections.de/content/entwicklungszusammenarbeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s